vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 7
  • 25 cm
  • 0 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Flemmy

Flemmy
Ich sehe nicht nur hübsch und putzig aus, sondern bin auch eine sehr liebevolle Hundepersönlichkeit. Bisher lebte ich allein mit meinem geliebten Frauchen und wir beide waren wirklich ein tolles Team. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Frauchen verstorben ist, und nie wieder zu mir zurückkommen wird. Ich war für sie Ansprechpartner, Begleiter und Aufpasser. Niemals musste ich alleine bleiben, wir waren immer zusammen. Doch mein Leben geht weiter und ich hoffe sehr, dass sich ein ruhiges älteres Ehepaar für mich begeistern kann, denn den Trubel in einer Familie könnte ich nicht ertragen. Wenn ich mich eingewöhnt habe, folge ich meinen Bezugspersonen wie ein Schatten. Ich liebe es der “kleine Prinz” zu sein, daher sollten nicht unbedingt andere Hunde in Eurem Haushalt leben. Ich ziehe nicht an der Leine und kann auch gut im Auto mitfahren. Katzen kenne ich und akzeptiere diese gut. Nach tierärtzlicher Auskunft habe ich einen Nabelbruch, der aber nicht operiert werden muss. Bei all meiner Trauer um mein Frauchen wünsche ich mir doch von ganzen Herzen, dass ich eine zweite Chance für eine neue Heimat erhalte und meine ganze Liebe wieder an einen oder zwei Menschen weitergeben darf. Vielleicht bei Euch?

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Flemmy-2
Flemmy-3
Flemmy-4
Flemmy-5
Flemmy-6
Flemmy-7
Flemmy-8
Flemmy-9
Flemmy-10
Flemmy-11