Stammdaten
  • weiblich
  • 8
  • 20 cm
  • 4 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Farah

Farah
Spätestens seit Paris Hilton sind wir Chihuahuas in aller Munde und Handtaschen – und leider heiß begehrt. Deswegen musste ich wie meine Freundin Krimi Mimi unter furchtbaren Haltungsbedingungen jahrelang für Nachwuchs sorgen.
Ein normales Leben kannte ich nicht. Doch da, wo ich jetzt bin, gewinne ich immer mehr den Eindruck, was ein richtig schönes Hundeleben ausmacht – auch, wenn ich noch nicht voll daran teilnehme. Aber das kommt, da bin ich absolut zuversichtlich! Zumindest werde ich von Tag zu Tag neugieriger und mutiger.
Momentan bin ich noch etwas unsicher und daher auch eher vorsichtig. Das ist aber doch verständlich. Schließlich durfte ich 8 Jahre lang nichts erleben. Das mit der Stubenreinheit klappt daher noch nicht so ganz, aber es wird jeden Tag besser. Ich bin ja auch eine ganz Schlaue und schaue mir alles von den Hunden meines Pflegefrauchens ab. Wenn ich ein bisschen mehr Vertrauen gefasst habe, dann sind Leine und Halsband für mich sicherlich kein Problem mehr.
Mit Krimi Mimi teile ich derzeit noch ein Körbchen. Doch Pflegefrauchen sagt, dass ich mich gut entwickele. Wenn ich zusammen mit Krimi Mimi vermittelt werden könnte wäre das echt prima. Da ich neuen Dingen gegenüber aber etwas offener bin als meine kleine Chihuahua-Freundin, würde ich mich bestimmt auch schnell mit einem anderen Artgenossen anfreunden können. Hauptsache, er oder sie steht mit vier Pfoten fest im Leben und zeigt mir, wie schön die Welt da draußen sein kann.
Nun warte ich auf einfühlsame Menschen, die mir langsam und liebevoll den Einstieg in ein neues und glückliches Hundeleben ermöglichen. Die mir die Welt zeigen, wie sie für mich sein soll und die mich nicht nur als niedliches Schoßhündchen sehen, sondern als kleinen, vollwertigen Hund – mit all seinen Bedürfnissen. Allerdings solltet Ihr etwas Geduld und Zeit mitbringen, damit ich zu dem Hund werden kann, der ich tief in meinem Herzen schon bin.
Könnt Ihr mir in einer ruhigen Umgebung Geborgenheit, Sicherheit und Verlässlichkeit geben? Dann steht unserer gemeinsamen Zukunft doch nichts mehr im Wege, oder?
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Farah und Krimi Mimi

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

farah-3
farah2
Farah-3-und-Mimi
Farah-und-Mimi