Stammdaten
  • männlich
  • 8
  • 50 cm
  • kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Duke

Duke
Hallo – mein Name ist DUKE, ich bin ein 8-jähriger Mischlingsrüde und suche dringend ein neues, liebes und hundeerfahrenes Zuhause. Durch Scheidung und Wohnungswechsel kann mein Herrchen mich leider nicht weiter behalten. Es gestaltet sich sehr schwierig, eine Wohnung/Haus zu finden, wo ich den auch erwünscht bin. Zur Zeit bin ich bei einer sehr lieben Hunde-Nanny untergebracht, was aber leider keine Dauerlösung ist.
So nun weiter zu mir…“wuff“….
Ich bin 8Jahre, ein Mischlingsrüde und Schulterhöhe bis 50cm, mit supertollen Musterung –wie ich finde-, gehe gern schwimmen und Stöckchenwerfen finde ich super. Bei meiner derzeitigen Hunde-Nanny hab ich zwei echt süße Hündinnen (2Jahr kastr./12Jahre nicht kastr.) als Spielgefährtinnen, und ich komme prima mit ihnen zurecht. Auch mit meinem kastr. Hundekumpel der öfter zum Gassi gehen vorbeikommt, habe ich kein Problem. Was ich nicht mag sind nicht kastr. Rüden, ein guter Abstand wäre beim Gassi gehen gut, denn wenn sie mir zu Nahe kommen, ist eine starke Hand an der Leine angesagt, …. oder Training in der Hundeschule?! Die Katzen sind auch nicht unbedingt meine Wellenlänge. Ältere Kinder in der Familie sind kein Problem; meine Hunde-Nanny hat einen 12-jährigen Sohn, mit dem versteh ich mich super, mit Kleinkinder unter 4 Jahren habe ich keine Erfahrung. Ich bin verschmust und mag es, wenn man mich streichelt und krault. Auto fahren gehört auch zu den Dingen, die ich mag. Am liebsten bin ich draußen in einem Garten/Hof und liege den ganzen Tag vor dem Haus und beobachte. Ich kann auch alleine bleiben, ohne das Haus zu zerlegen; und das für mind. 5-6 Std. Als Zweithund wäre ich auch gut geeignet, den ich mag die Gesellschaft der Hundedamen. Ein Zwingerhund war ich nie, und möchte ich auch nicht werden. Ich wünsche mir eine nette, liebe Familie, wo ich den bleiben kann, bis es soweit ist das ich den Gang über die Regenbogenbrücke gehe…Ich habe einfach schreckliche Angst in einem Tierheim mein Lebensende zu erleben und noch schlimmer, die gefürchtete Spritze zu bekommen. Denn ich will leben!
Hab ich Dein Interesse geweckt?? möchtest du mich gern kennen lernen ?! Dann ruf doch bitte ganz schnell an – den ich möchte DICH auch kennen lernen.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

duke_08
duke_02
duke_03
duke_04
duke_05
duke_06
duke_07