Stammdaten
  • männlich
  • 2 Jahre
  • 27 cm
  • 5 kg
  • Kleinspitz

    • Gechipt
    • Kastriert
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Daffy

Daffy – kleiner Prinz sucht großes Herz…….

Daffy ist ein bildhübscher, quirliger Hundebub mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag und seinem ganz eigenen Charakter.

Der kleine Mann wurde etwas unbedacht angeschafft. Er sollte dem bereits im Haushalt lebenden Vierbeiner Gesellschaft leisten, da ihn die Besitzer aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr zufriedenstellend auslasten konnten. Gut gemeint, aber der Plan ging nicht auf.
„Ich bin glücklich“ signalisiert zwar der äußere Schein, aber die Realität erzählt etwas anderes. Daffy möchte nichts lieber, als der alleinige Prinz seiner Bezugsperson sein – idealerweise von früh bis spät!

Unser Hübscher liebt es, mit seinem Menschen zu kuscheln, zu spielen und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Agility, Dog-Dancing, Denkspiele, für alles ist der kleine Mann zu haben – Hauptsache er steht im Mittelpunkt. Seine wichtigste Aufgabe sieht er darin, seinen Menschen zu lieben und zu beschützen. Dementsprechend reagiert er auf vermeintliche „Feinde“ forsch und versucht diese durch lautes Bellen in die „Flucht“ zu schlagen. Hier muss noch mit ihm gearbeitet werden. Er muss lernen, dass Herrchen/Frauchen auch selbst auf sich aufpassen kann und er nicht der Mittelpunkt der Welt ist.

Daffy wünscht sich einen ruhigen, aber nicht unsportlichen Haushalt, in dem er zwar Prinz sein darf, aber nicht Regent sein muss.
Kleinkinder und Hundekumpels im neuen Domizil würden ihn überfordern. Ein Haus mit kleinem Garten wäre ideal.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Daffy 1
Daffy 2
Daffy 3
Daffy 4
Daffy 5
Daffy 6
Daffy 7
Daffy 8
Daffy 9
Daffy 10
Daffy 11
Daffy 12
Daffy 13
Daffy 14