vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 2
  • 40 cm
  • 7.5 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Ching Ling

Ching Ling
Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Mein großes Problem ist meine fürchterliche Angst vor Männern. Frauen dagegen liebe ich sehr und kuschel mich gerne in ihren Schoß. Möglicherweise wird meine Furcht vor den Männern besser, wenn ein souveräner Zweithund in meiner Nähe ist, der mir zeigt, dass es auch freundliche und liebevolle Männer gibt.
Mit Katzen oder Kleintieren habe ich keine Probleme.
Mein Pflegefrauchen hat schon erkannt, dass ich ihr aufmerksam folge und auch lernen möchte. Im Auto fahre ich ruhig mit, auch wenn ich kein Autofan bin.
Ich wünsche mir Menschen mit einem großen Einfühlungsvermögen, die mir mit Liebe und Geduld helfen, Vertrauen aufzubauen. Für mich ist es wichtig, dass ich in einen ruhigen Haushalt vermittelt werden, sonst wäre ich schnell überfordert. Menschen, die mir mit Toleranz begegnen und mir die Zeit geben, die ich brauche, sind hier angesprochen. Wer aufmerksam meine Bilder betrachtet, kann meine Anspannung und Furcht spüren. Andererseits kommt auch meine starke Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe zum Ausdruck.
Vielleicht gibt es jemanden, der sich für mich interessiert. Ich bin sicher, habe ich erst einmal “mein Zuhause” gefunden, werde ich es mit Treue und Anhänglichkeit belohnen. Wenn ich richtig ankommen darf, werde ich alles lernen, was ein Hund wissen muss.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Ching-Ling-neu-1-Titelseite
Ching-Ling-neu-2
Ching-Ling-neu-4
Ching-Ling-neu-5
Ching-Ling-neu-6
Ching-Ling-neu-7
Ching-Ling-neu-8
Ching-Ling-neu-9
Ching-Ling-neu-10
Ching-Ling-neu-11
Ching-Ling-neu-12
Ching-Ling-neu-13
Ching-Ling-neu-14