Stammdaten
  • männlich
  • 2.5
  • 73 cm
  • 40 kg
  • Dogge-Schäferhund-Mix

    • Gechipt
    • Kastriert
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Chic

Liebster Hund der Welt sucht liebste Familie der Welt

Mein früheres Frauchen hat wirklich alles versucht, um mich behalten zu können – chancenlos. Leider muss sie mich nun aus beruflichen sowie familiären Gründen abgeben. Nun bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem es mir genauso gut geht wie bei ihr. Ich habe es verdient, denn ich bin nicht nur ein Bild von einem Hund, sondern auch charakterlich einwandfrei. Mein derzeitiges Pflegefrauchen sagt, wo ich einziehe, zieht die Sonne ein.

Mit vier Monaten habe ich bereits die Hundeschule mit Bravour durchlaufen und bin ein folgsamer und sozialer Hund. Katzen, Hühner,  Enten, Ziegen und Pferde, alles kein Problem für mich.

Meine Familie liebe ich bedingungslos – so wie alle Menschen, besonders kleine Kinder. Von denen lasse ich mich gerne richtig durchknuddeln.

Das Einzige, was du wissen musst, ist, dass ich jagdlich motiviert bin. Deshalb empfiehlt sich im Wald unbedingt die Schleppleine. Aber das ist doch kein wirkliches Problem für dich, oder? Auf der Wiese laufe ich gut auch ohne Leine, denn ich bin sehr gehorsam. Zudem bin ich sehr sportlich: Joggen, Inline Skaten, Fahrrad fahren, Bälle apportieren, Schwimmen gehen – herrlich, am liebsten dreimal am Tag.

Darüber hinaus fahre ich prima im Auto sowie Zug, bin Restaurant-tauglich und bleibe auch mal vier Stunden alleine. Ich habe ja Verständnis für dich.

Hab du das bitte auch und achte nicht auf irgendwelche Klassifizierungen – öffne deine Augen, sieh in meine und hab ein Herz für mich! Ich werde es dir danken und ein Sonnenschein für’s Leben sein!

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Chic_1
Chic_2
Chic_3
Chic_4
Chic_5
Chic_6
Chic_7
Chic_8
Chic_9
Chic_10
Chic_11
Chic_12
Chic_13
Chic_14