Stammdaten
  • männlich
  • 6
  • 60 cm
  • 0 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Caro

Caro
Hallo, ich heiße Caro und bin ein fünf Jahre alter kastrierter Rüde, ein Mischling aus einem Tschechoslowakischen Wolfshund. Ich bin im Alter von einem Jahr zu meiner jetzigen Familie gekommen, ursprünglich stamme ich aus einem Tierheim. Die Tierhilfe Franken hat mich aufgenommen und durch einen ganz tollen Spendenaufruf an beiden Hüften operieren lassen, ich hatte nämlich schwere HD. Mein Frauchen war dann ein Jahr lang mit mir in der Physiotherapie, daher kann ich jetzt richtig gut laufen. Ich habe den Hundeführerschein gemacht und habe eine einwandfreie Wesenstestung, und mein Frauchen ist richtig begeistert, wie toll ich mittlerweile höre, dabei wollte sie es schon mit mir aufgeben! Ich zeige auch ein richtiges gutes Sozial- und Ausdrucksverhalten anderen Hunden gegenüber, so dass ich sogar auf Filmaufnahmen für Schulungsmaterial der Hundeschule zu sehen bin!
Seit ich richtig erwachsen bin, ist es leider nicht mehr so ganz leicht mit mir, ich bewache meine Familie und mein Grundstück nämlich sehr, ich hasse Radler, und ich lasse mich nur von meiner Familie und ganz guten Freunden anfassen, vor allem niemals am Kopf! Mein Frauchen war jetzt mit mir bei einem Gutachter, der meinte, es liegt daran, dass ich im ersten Jahr zu wenig Außenreize hatte, und ein Angstabwehrverhalten zeige, ich kann ja leider nicht erzählen, was ich alles mitmachen musste, und brauche jetzt einen ganz ruhigen, souveränen und erfahrenen neuen Besitzer, an dem ich mich orientieren kann, und der mir so die nötige Sicherheit vermittelt, damit ich wieder zeigen kann, was für ein unglaublich toller, verschmuster und unerschütterlich treuer Hund ich bin!!!
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Weitere Bilder folgen

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Caro