vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 2
  • 58 cm
  • kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Brioni

Brioni
Brioni – wow – was für ein toller Hund! Vollkommen unverständlich für uns, dass ihn niemand als vermisst gemeldet hat. Brioni ist als Fundhund vom Happurger Stausee bei uns gestrandet. Wer einen sportlichen, gelehrigen, dem Menschen absolut zugeneigten, anhänglichen, verschmusten, intelligenten, verspielten sowie charmanten Hund sucht, der wird dies alles in Brioni vereint finden. Für unseren Brioni suchen wir eine Familie, die schon Hunde-Erfahrung mitbringt und über ein Haus mit eingezäuntem Garten verfügt, in welchem er auch mal ordentlich toben kann. Seine Leinenführigkeit bedarf noch einer Verbesserung und auch der Kontakt mit/zu Artgenossen sollte noch kontrolliert trainiert werden, denn von seinem früheren Leben ist uns ja so gar nichts bekannt. Da bietet sich die Hilfe einer Hundeschule geradezu an, zu deren Besuch wir auch raten würden. Standfeste Kinder sowie unternehmungslustige Erwachsene werden ihre helle Freude an ihm haben. Katzen, die im Haushalt leben, hat er bisher toleriert, Katzen, die ihm draußen über den Weg laufen, würde er gerne jagen, aber wie viele andere Hunde tun dies auch?! Im Auto fährt er gelassen mit und nach vorheriger Auslastung kann er auch Daheim durchaus eine Weile auf die Rückkehr seiner ’Lieben’ warten.
Brioni, bei der Tierhilfe Franken gestrandet, möchte jetzt bei Ihnen landen.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Brioni-neu-2
Brioni-neu-3
Brioni-neu-4
Brioni-neu-5
Brioni-neu-6
Brioni-neu-7
Brioni-neu-8
Brioni-neu-9
Brioni-neu-10
Brioni-neu-11
Brioni-neu-12
Brioni-neu-13
Brioni-neu-14
Brioni-neu-15
Brioni-neu-16
Brioni-neu-17
Brioni-neu-18
Brioni-neu-19
Brioni-neu-20