vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 4
  • 46 cm
  • 20 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Boria

Boria
Wer mir ein Zuhause gibt, erhält nicht nur eine seltene Rassehündin, sondern auch eine sehr menschenbezogene Hundedame. Klugheit, freundliches Wesen, verträglich mit Artgenossen und ganz viel Lebensfreude zeichnen mich aus. Meinen Menschen schließe ich mich sehr fest an, daher war es auch ein ziemlicher Schock für mich, als ich nach meiner Vermittlung im Jahre 2012 aufgrund der Trennung meiner Besitzer wieder zur Tierhilfe zurückgekommen bin. Wer mit mir eine Hundeschule besuchen oder einen Hundesport betreiben will, wird viel Freude mit mir haben. Ich möchte immer alles richtig machen und gefallen und meine Intelligenz lässt mich schnell begreifen, was ich tun soll. Im Auto fahre ich gelassen mit und wäre auch für eine Familie mit größeren Kindern gut geeignet. Einzig alleine bleiben finde ich nicht so schön, doch ich bin sicher, mit ein bischen Übung werde ich auch das meistern. Meine Rasse stammt ursprünglich aus Malta und wurde dort als familienfreundlicher Jagdhund benutzt. Keine Angst, mein Jagdtrieb ist nur sehr schwach ausgeprägt, daher gibt es beim Spazierengehen keinerlei Probleme mit mir. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, nun endlich meine Familie fürs Leben zu finden.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Boria_01_IMG_0133
Boria_02_IMG_0172
Boria_03_IMG_0138
Boria_04_IMG_0158
Boria_05_IMG_0146
Boria_06_IMG_0152
Boria_07_IMG_0165
Boria_08_IMG_0161
Boria_09_IMG_0132