Stammdaten
  • weiblich
  • 5.0
  • 38 cm
  • 9 kg
  • Schäfer-Mix-Setter
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Bavaria

Bavaria, Munich und Stenz: Drei hinreißende Welpen auf der Suche nach passenden Familien.

Wenn man mit seiner läufigen Hündin ziemlich gedankenversunken durch den Englischen Garten spaziert, dann ist damit zu rechnen, dass man gut zwei Monate später flauschige Geschenke erhält. Wenn jedoch auch noch ein Umzug ansteht, wird es nach kürzester Zeit problematisch. In der Not wurde deshalb die Tierhilfe Franken kontaktiert und um Aufnahme der Kleinen gebeten. Mittlerweile sind die Schäfer-Setter- Mix- Welpen 13 Wochen alt, richtig gut drauf und leben bei einer Pflegefamilie gemeinsam mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Hier werden sie weiter perfekt sozialisiert.

Sie toben gemeinsam mit den anderen durch den großen Garten, kuscheln nachts im Haus mit den Familienmitgliedern sowie miteinander und erleben alle haus- und gartentypischen Geräusche – vom Staubsauger bis hin zur Küchenmaschine und dem Rasenmäher, nichts ist ihnen fremd. Doch lassen wir die drei Energiebündel sich selbst vorstellen.

Bavaria:

Ich bin die Mutter der Porzellankiste, denn ich führe mein kleines Rudel an und stehe über allem. Mit meinem seidig glänzenden Fell und den gelockten Ohren sehe ich nicht nur bildhübsch aus, sondern bin auch sehr schlau und gelehrig. Genau beobachte ich alles um mich herum, lerne schnell durch eigenes Kombinieren und am Vorbild der Großen. Nur zweimal musste mir mein Pflegefrauchen sagen, dass ich nicht in die Küche darf, schon hatte ich es kapiert. Gerne löse ich neue Aufgaben, an die ich mutig herangehe. Selbst ein auf den Boden gestellter Becher mit Quarkresten bereitet mir kein Problem – anschauen, nachdenken und schon weiß ich, wie ich an die köstliche Speise herankomme. Mittlerweile bin ich – wie meine Geschwister auch – fast stubenrein und erledige alle meine Geschäfte am Morgen sofort. So suche ich nun dich, der mich weiterhin liebevoll erzieht und in meiner Intelligenz fördert und auch fordert.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Bavaria 1
Bavaria 2
Bavaria 3
Bavaria 4
Bavaria 5
Bavaria 6
Bavaria 7
Bavaria 8
Bavaria 9
Bavaria 10
Bavaria 11
Bavaria 12
Bavaria 13
Bavaria 14
Bavaria 15
Bavaria 16
Bavaria 17