Stammdaten
  • weiblich
  • 5
  • 45 cm
  • 0 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Ashley

Ashley
Ob mein Leben wirklich noch einen Sinn hat, kann ich im Moment nicht mehr ganz erkennen. Geboren um zu leben, doch um welchen Preis?
Als junge Hündin wurde mir meine Hüfte zerschlagen und mein komplettes Bein musste amputiert werden. Vor 3 Jahren sollte mein Schicksal eine Wendung zum Positiven erhalten. Ich durfte zu einer Pflegefamilie der Tierhilfe Franken umziehen, die mit viel Fingerspitzen-
gefühl und der nötigen Konsequenz mir das erste Mal im Leben ein Gefühl der Sicherheit vermitteln konnte.
Dann geschah das Wunder! Obwohl niemand so richtig daran geglaubt hat, fand ich nach kurzer Zeit meine Familie, die bereit war, mich aufzunehmen. Hier lebte ich gemeinsam mit Pferden, Ziegen, Katzen und zwei weiteren Hunden, einem Rüden und einer Hündin. Ich legte sogar noch die Begleithundeprüfung mit meinem Frauchen ab und alle dachten, es ist das Happy End für mich.
Doch das Unfassbare geschah, nach einem heftigen Streit zwischen uns Hündinnen kann ich nicht mehr in meinem Zuhause bleiben. Die Tierhilfe Franken hat mich wieder aufgenommen.
Keiner weiß, wie es weitergehen soll. Gibt es irgendwo noch mal Menschen, die mir mit Liebe, Konsequenz und Toleranz begegnen oder gibt es keinen Platz mehr für mich? Ich suche hundeerfahrenen Menschen, die mir mit Zeit und Geduld entgegenkommen und mir ein Gefühl der Geborgenheit entgegenbringen. Oder war alles bisherige umsonst?
Bei einer Vermittlung von Ashley kann über eventuell hohe anfallende Tierarztkosten geredet werden.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Ashley-3
Ashley-4
Ashley-5
Ashley-6
Ashley-7
Ashley-8
Ashley-9
Ashley-10