vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 10
  • 26 cm
  • 0 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Alfredo

Alfredo
Wir beide, mein bester Freund Antonio und ich sind eigentlich nur wie ein Hund. Gemeinsam fallen wir überhaupt nicht auf. Wenn wir gerufen werden, stehen wir beide sofort da. Antonio und ich kuscheln zusammen in unserem Körbchen oder auf dem Sessel und sind dabei ein so eingespieltes Team, dass wir uns ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen können. Für mich, dem Älteren ist es immer sehr wichtig, dass Antonio für mich wie ein “Antrieb” wirkt. Er und ich gehen beide gerne raus, sind nur freundlich gegen alles was uns begegnet und freuen uns über jede Zuwendung, die wir bekommen können. Katzen zählen ebenfalls zu unseren Freunden. Wir fahren absolut ruhig und entspannt im Auto mit und warten auch geduldig zu Hause, wenn man uns nicht mitnehmen kann. Leider ist unser geliebtes Frauchen verstorben und daher wünschen wir uns von Herzen, einen gemeinsamen Neuanfang. Bei unserer Größe spielt es doch keine Rolle, ob man einen kleinen Hund ins Auto hebt oder zwei. Wir sind so ruhige und dabei aber auch lebensbejahende Hunde, dass wir für jeden neuen Besitzer nach Aussage unseres Pflegefrauchens ein wahrer “Glücksgriff” sind. Sind wir die idealen Begleiter für Euch, dann kommt vorbei und besucht uns.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Alfredo-2
Alfredo-3
Alfredo-4
Alfredo-5
Alfredo-6
Alfredo-7
Alfredo-8
Alfredo-9