vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 2.5
  • 39 cm
  • 9 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Alexander

Alexander
Hallo zusammen, ich bin der Alexander, ein wenn auch gerade mal mittelgroßer, dafür aber recht ansehnlicher Schnauzer-Mix-Mann. Aber nicht nur meine äußeren, sondern auch meine inneren Werte sind sehr ansprechend. Denn ich bin einfach nur lieb, verschmust und anhänglich und das gilt für alle Menschen, auch die Kleinen. Naja, das ist ja auch kein Wunder, denn man sagt mir nach, fit wie ein Turnschuh zu sein. Dazu meinstens bestens aufgelegt und deshalb immer für eine lustige Spielestunde zu haben. Für eine sportliche Familie, die sehr aktiv ist wäre ich ideal, denn sie bekommt mit mir ein sehr gelehriges Kerlchen. Das heißt, ich bin ein richtiger Musterschüler, ganz egal ob ihr (oder meine kleinen Chefs) mir nur ein paar coole Tricks beibringen oder gar einen Hundesport mit mir ausüben wollt. Aber keine Angst: nach all der Action kann ich durchaus auch mal ruhig sein und genieße – wie gesagt – jede Streicheleinheit. So ist es für mich kein Problem auch einmal alleine zu Hause zu bleiben und im Auto mitzufahren. Ich denke also von mir behaupten zu können, ein ausgesprochen umgänglicher Typ zu sein.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Alexander-2bearb
Alexander-3bearb
Alexander-1bearb
Alexander-5bearb
Alexander-4bearb