Wir erhalten Leben – drauf

Maggie

Die hübsche Maggie sollte nach dem Tod ihres Partners nicht alleine bleiben. Darum macht sie sich nun auf die Suche nach einem neuen Freundeskreis bei mindestens einem Schweinchen, gerne auch in einer größeren Gruppe.

Sina

Die kleine zutrauliche Sina muss sich, nachdem ihr Partner verstorben ist, auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Sie lässt sich gerne streicheln, sogar hochnehmen. Gerne würde sie wieder mit einem Freund zusammenleben.

Brösel

Brösel hat seinen Freund verloren und macht sich nun auf die Suche nach einem neuen Wirkungskreis bei einem anderen Meerschweinchen. Er ist neugierig und aufgeschlossen und freut sich, neue Freunde kennenzulernen. Zu seinen Lieblingsspeisen gehört frisches, saftiges Gras, Gurken und Sonnenblumenkerne. In den wärmeren Jahreszeiten möchte er gerne in Außenhaltung leben, weil er das so gewohnt ist.