Wir erhalten Leben – drauf

Jerry und Lisa

Jerry ist ein Zwergkaninchen und Lisa ein hübsches Zwergkaninchen-Widder-Mädel.

Die beiden Zuckerschnuten sind zwei Weggefährten, die mit ihrer Familie leider nicht in das neue Zuhause ziehen konnten. Die putzigen Kaninchen sind allerliebst und zutraulich. Die Zwerge lebten bisher in einem Stall auf dem Balkon, würden sich aber tierisch über ein schönes, geschütztes Freigehege im Garten freuen. Zumindest müsste ihnen jedoch ein großzügiger Freiraum zur Verfügung gestellt werden, in dem die beiden nach Herzenslust hoppeln und toben können. Kinder in der neuen Familie sollten schon den verantwortungsvollen und zärtlichen Umgang mit Kleintieren kennen.

Nach dem Motto: Jeder sieht ein Stücken Welt, gemeinsam sehen wir die ganze, möchten wir Jerry und Lisa nur gemeinsam vermitteln.

Beedy

Ich bin eine wunderschöne Hasendame, die sich beim Freigang in der Wohnung gut zu benehmen weiß. Ich knabbere weder an Kabel, noch setze ich meine Häufchen auf den Teppich. Echt Lady eben. Ein Vergesellschaftungsversuch ist gescheitert, da ich in der Beziehung gerne die “Hosen” anhabe und einwenig dominant bin. Jetzt sucht die Tierhilfe einen Platz für mich entweder mit einem robusten und stabilen Partner oder als Einzelhäsin mit viel Ansprache. Vielleicht seid Ihr Interessiert?