Wir erhalten Leben – drauf

Nudli

Nudli – unsere kleine Entdeckerin

Nudli hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt und entdeckt nun auf ihrem Pflegeplatz die Welt. In neuen Alltagsituationen und bei fremden Menschen ist sie daher anfangs auch noch unsicher bzw. schüchtern, jedoch siegen am Ende die Neugier und ihr Entdeckergeist und sie taut bei souveräner Führung immer mehr auf. Nudli geht sehr gern spazieren und läuft dabei schon vorbildlich an der Leine. Artgenossen werden auf Spaziergängen freundlich begrüßt. Auch im Auto fährt Nudli brav mit. Sie begleitet ihr Pflegefrauchen derzeit sogar mit ins Büro, was ihr zunehmend Freude bereitet, weil auch da gibt es einiges zu erkunden. Zum Feierabend mag sie ein kuscheliges Plätzchen auf der Couch und freut sich sehr über ausgedehnte Schmuseeinheiten. Am Hunde-ABC muss mit der agilen Terrierdame noch ein klein wenig gearbeitet werden, der zukünftige Besuch einer Hundeschule wäre hierbei sicher hilfreich.

Nudli sucht nun eine Familie, welche mit ihr zusammen die Hundewelt erkundet. Vielleicht bei Ihnen?

 

Yorki Moritz

Der kleine süße Yorki Mix Bube ist ganz entzückend und ein wahrer Herzensbrecher. Er ist ein Sensibelchen und macht sich auch mal bemerkbar. Yorki Moritz läuft schön an der Leine und fährt entspannt im Auto mit.

Yorki Maxl

Maxl ist ein liebes, zartes Bübchen, dessen Besitzer leider verstorben ist. Er ist sehr anhänglich, versteht sich gut mit Artgenossen und kann auch mit einem Zweithund alleine bleiben.