Wir erhalten Leben – drauf

Dezi

Dezi ist eine sehr goldige kleine Hündin. Ihrem Alter entsprechend zeigt sie ein typisches Junghundverhalten, sie ist witzig, offen und neugierig auf alles, was in ihrer kleinen Welt passiert. Alles ist spannend und möchte von ihr mit Begeisterung erkundet werden.
Die kleine Zaubermaus liebt alle Menschen, verträgt sich mit ihren Artgenossen und selbst Katzen sind kein Problem. An der Leine läuft sie schon recht gut, spazieren gehen und neugierig die Gegend erforschen findet sie ganz toll. Nachdem Dezi noch ein Jungspund ist muss sie allerdings noch einiges lernen .Mit etwas Übung meistert das intelligente Mädchen ihre Aufgaben jedoch schnell. Unsere aktive junge Dame ist bereits stubenrein. Das Autofahren verträgt sie allerdings noch nicht so gut.
Kuscheln steht bei ihr hoch im Kurs, zumindest bis ein spannendes anderes Ereignis ihre Aufmerksamkeit fordert und erkundet werden muss.
Trotz ihrer handlichen Größe ist Dezi nicht nur ein Knuddeltier, sondern auch eine wachsame, unerschrockene Hündin, die durchaus ihren kleinen Dickschädel hat und diesen auch gerne durchzusetzen versucht. Unsere süße, junge & fröhliche „Tibbi“ ist einfach eine richtige kleine Herzensbrecherin!

 

Bonito

Bonito ist ein lustiger, fröhlicher Hundebub, dessen Frauchen nach schwerer Krankheit leider verstorben ist. Bekannte kümmern sich nun um ihn. Er ist sehr menschenbezogen, versteht sich mit Artgenossen, läuft flott an der Leine und kann einige Stunden alleine bleiben. Da er ein leidenschaftlicher Autofahrer ist, wartet er auch gerne im Fahrzeug bis sein Mensch zurückkommt. Katzen mag der kleine Mann nicht, seine Grundkommandos macht er gut. Er ist intelligent, sehr lernfähig und liebt Streicheleinheiten. Pfützen umgeht er geschickt, er ist also kein Wasserhund und kommt deshalb weitgehend sauber von seinen Spaziergängen zurück. Sein Lieblingsplatz ist auf den Füßen, er bevorzugt den Menschenkontakt.

Bonito

Bonito ist ein lustiger, fröhlicher Hundebub, dessen Frauchen nach schwerer Krankheit leider verstorben ist. Bekannte kümmern sich nun um ihn. Er ist sehr menschenbezogen, versteht sich mit Artgenossen, läuft flott an der Leine und kann einige Stunden alleine bleiben. Da er ein leidenschaftlicher Autofahrer ist, wartet er auch gerne im Fahrzeug bis sein Mensch zurückkommt. Katzen mag der kleine Mann nicht, seine Grundkommandos macht er gut. Er ist intelligent, sehr lernfähig und liebt Streicheleinheiten. Pfützen umgeht er geschickt, er ist also kein Wasserhund und kommt deshalb weitgehend sauber von seinen Spaziergängen zurück. Sein Lieblingsplatz ist auf den Füßen, er bevorzugt den Menschenkontakt.