Wir erhalten Leben – drauf

Samato

Samato ist die Knutschkugel schlechthin – aufgeschlossen, freundlich, liebenswert und altersgemäß stürmisch – einfach bezaubernd!
Er musste wegen eines schweren familiären Schicksalsschlages sein Zuhause verlassen.
Der liebe Hundebub ist ein lustiger Geselle, mag Kinder, Artgenossen, Katzen und überhaupt alles und jenes. Der hübsche Rüde befolgt seine Grundkommandos und kann nach Eingewöhnung bereits einige Stunden alleine bleiben. Auch im Auto fährt er ruhig mit, wobei dies jedoch nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung zählt.
Samato ist eine absolute Wasserratte!

Fea

Fea ist ein ganz bezauberndes, wunderschönes Hundemädel mit einem interessierten, schlauen Wesen. Die junge Dame ist aufgeschlossen und liebt die Gesellschaft von Menschen sehr. Unsere Hübsche ist eine überaus freundliche Hündin, die gerne kuschelt und einfach nur eine angenehme Mitbewohnerin ist. Sie lebt bei uns z.Zt. im Rudel, ist absolut Artgenossen verträglich, man könnte sagen, sie genießt regelrecht die Gemeinschaft. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre deshalb kein Problem. Altersgemäß ist die brave Maus noch verspielt und hat viel Freude an der Bewegung. Natürlich muss sie noch das eine oder andere lernen.

Fea wünscht sich ein aktives, jedoch nicht zu turbulentes Zuhause, idealerweise mit Haus und Garten. Kinder im Haushalt sollten schon größer und standfest sein. Laute Geräusche sind ihr noch suspekt und verängstigen das sanfte Mädel etwas.