Wir erhalten Leben – drauf

Pitt

Pitt ist ein Unikat. Er ist nur verschmust und anhänglich – es können gar nicht genug streichelnde Hände vorhanden sein. Er ist leinenführig und fährt gut und ruhig im Auto mit. Katzen mag er nicht, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Pitt sieht aus wie ein kleiner Teddybär, den man einfach lieb haben muss.

Olga

Olga ist ein kleiner Schoßhund, nur lieb, zutraulich und verschmust. Sie kommt gut mit Artgenossen aus, kennt Katzen und fährt ruhig im Auto mit. Olga ist der perfekte Familienhund, wenn die Kinder schon etwas älter sind.

Amy-Maus

Amy Maus ist ein quirliges, freundliches Hundemädchen, die den Terrier in sich nicht verleugnen kann. Die putzige Hündin ist noch sehr verspielt und wäre am liebsten den ganzen Tag unterwegs. Der kleine Kobold lebt zur Zeit problemlos mit einer größeren Hündin und vielen anderen Tieren zusammen, Katzen sollten allerdings etwas Hunde erfahren sein. Leider muss sich ihr Frauchen aus schwerwiegenden Gründen nun schweren Herzens von ihrer freundlichen, sehr aufgeschlossenen Maus trennen.

Amy sucht eine fröhliche, aktive Familie, am besten mit Kindern, die sie über alles liebt und idealer Weise mit einem bereits vorhandenen Kumpel. Alleine bleiben musste sie bisher noch nicht. Die neuen Menschen sollten natürlich auch wissen, dass auch der liebste Terrier manchmal ein eigenes Köpfchen hat und gerne Haus und Hof bewacht. Den Charme dieses lustigen Mädels kann man jedenfalls nicht widerstehen. Amy-Maus ist kein Stadthund, eine ländliche Gegend ist deshalb Voraussetzung.