Pitt

Pitt ist ein Unikat. Er ist nur verschmust und anhänglich – es können gar nicht genug streichelnde Hände vorhanden sein. Er ist leinenführig und fährt gut und ruhig im Auto mit. Katzen mag er nicht, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Pitt sieht aus wie ein kleiner Teddybär, den man einfach lieb haben muss.

Patenhund * Pitt

Terrier-Mix Pitt, unser kleiner Teddybär hat ein sehr eigenwilliges Wesen und zeigt schon mal die Zähne. Daher hat er trotz vieler Nachfragen noch kein Zuhause gefunden. Zudem hat er leider noch massive Magen-Darm-Probleme, die ihm zuweilen arg zusetzen.  Es bekommt zwischenzeitlich Spezialfutter. Beim Tierarzt wurden Röntgenaufnahmen und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt, auch mehrere Blutbilder wurden erstellt. Phasenweise geht es ihm gut, dann leider wieder schlechter. Pitt bleibt als Patenhund im Verein und bei seinem Pflegeherrchen, das gut mit ihm zurechtkommt. Näheres über Patenschaften erfahren Sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Helfen/Patenschaft übernehmen.

Olga

Olga ist ein kleiner Schoßhund, nur lieb, zutraulich und verschmust. Sie kommt gut mit Artgenossen aus, kennt Katzen und fährt ruhig im Auto mit. Olga ist der perfekte Familienhund, wenn die Kinder schon etwas älter sind.