Wir erhalten Leben – drauf

Kiri

Kiri ist ein bezauberndes junges Hundemädel, lustig, lebensfroh und unerschrocken. Alles ist spannend, nichts macht mehr Spaß, als sich mit ihrem geliebten Menschen in immer neue “Abenteuer” zu stürzen.

Unsere Hübsche ist altersbedingt noch sehr verspielt, hat aber bereits eine starke Persönlichkeit. Sie freut sich über jeden Spielkameraden, zeigt ihren Artgenossen jedoch auf freundschaftliche Weise ihren Platz in der Gruppe. Die Natur erleben, ausgiebige Spaziergänge, clevere Beschäftigung, Such-Versteckspiele, all das liebt das Mädl und benötigt es auch.

Kiri läuft schon prima an der Leine, ist vollkommen stubenrein und begeistert ihre Pflegemama mit ihrem Charme. Auch die Kuschelrunden dürfen nicht zu kurz kommen.

Die schlaue Hündin hat in kürzester Zeit mit Leichtigkeit ein großes Kapitel vom Hunde-ABC gelernt.

Unser “Pracht-Mädchen” möchte in ein bewegungsfreudiges Zuhause, zu Menschen, die ihre Fröhlichkeit teilen, sie beschäftigen und mit ihr auf Entdeckerreise gehen. Selbstverständlich benötigt sie altersbedingt noch etwas Führung und Disziplin. Kinder sind kein Problem und eine ländliche Gegend ein Muss.