Wir erhalten Leben – drauf

Boba

Boba ist ein ganz liebes Hundemädchen, deren fröhliches und bezauberndes Wesen sofort ins Herz trifft.
Im Haus ist die putzige Hündin eine sehr ruhige, angenehme Mitbewohnerin, die auch gerne schmust. Allerdings braucht sie etwas Zeit und möchte anfänglich nicht allzu bedrängt werden.
Außer Haus ist sie ein kleiner Wirbelwind, der am liebsten flitzt, vor Lebensfreude sprüht und jeden Hundekumpel zum spielen auffordert.
Unsere Süße sucht ein Zuhause bei aktiven, bewegungsfreudigen Menschen, die auch bereit sind ihr noch ein wenig Hunde-ABC zu vermitteln und ein liebevolles Kuschelkörbchen sollte bereit stehen.
Kinder mag Boba sehr gerne, allerdings müssten diese schon etwas größer und zärtlich sein. Allzu stürmische Liebesbekundungen verunsichern sie. Eine ländliche Gegend wäre ideal.