Wir erhalten Leben – drauf

Bolli

Bolli ist ein lieber kleiner Kerl, der auf jeden offen zugeht, immer in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten zu ergattern. Leider musste er sein Zuhause verlassen, da sein Frauchen verstorben ist.
Pekinesen typisch neigt er manchmal zum Größenwahn und hat seine eigene Vorstellung zur Lage der Dinge. Der blitzschlaue Hundemann lässt sich aber bei klaren Ansagen umgehend auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Bolli ist sehr lauffreudig und benötigt Menschen, die Freude an der Bewegung haben. Bei seinen Artgenossen entscheidet er nach Sympathie. Katzen müssen sehr hundeerfahren sein, da er etwas jagdlich motiviert ist.
Unser Hübscher sucht ein liebevolles Zuhause in dem er geführt wird, aber auch manchmal Prinz sein darf. Ein Garten wäre für ihn prima.