Wir erhalten Leben – drauf

Sahm

Sahm ist einfach nur ein toller, sympathischer Hund – nett, aufgeschlossen und mit einem bezaubernden Wesen.
Jedermann wird von dem lieben Hundemann begrüßt als wäre er schon seit langer Zeit sein bester Freund. Er ist anhänglich, verschmust, kinderlieb und super Artgenossen verträglich.
Die Gassi-Runden mit ihm sind entspannt. Er läuft schön an der Leine und ist ohne Mühe abrufbar.
Das alleine bleiben muss noch geübt werden. Aber kein Wunder, nachdem er im vorhergehenden Zuhause täglich 9 Stunden einsam war. Das möchte er nicht mehr erleben!
Ein neues Domizil mit Haus und Garten bei einer liebevollen Familie hätte das Goldstück wahrlich verdient – Sahm ist ein Traumhund!

Brad

Unser Brad (eigentlich müsste er Mr. Spock heißen) ist ein ganz bezaubernder, bildhübscher junger Mann, den man einfach lieben muss.
Leider hatte der Besitzer für die kindliche, verspielte Lebensfreude des Welpen zu wenig Geduld.
Aber jetzt ist er ja bei uns und seine großen Antennen stehen auf „Lauschangriff“. Der super schlaue Jungspund möchte Gas geben – endlich was lernen, endlich die Welt erobern und endlich zeigen, welches Potential in ihm steckt. Die Pflegemama ist von dem liebenswerten, treu blickenden Kerlchen begeistert. Eine gelungene Mischung aus brav, lustig und unwiderstehlich.
Brad sucht nun ein Zuhause bei aktiven Menschen mit etwas Hundeverstand, die ihn liebevoll, aber konsequent in ein glückliches, zufriedenes Hundeleben führen.
Haus und Garten wären für ihn ideal. Hund und Katz dürfen anwesend sein, denn bei seiner Pflegefamilie lebt er aktuell mit diesen zusammen.

Leili

Unsere Leili mit den hübschen weißen Pfötchen ist eine ausgeglichene, entzückende kleine Hundedame, die leider unüberlegt angeschafft und letztendlich abgegeben wurde.
Die liebenswerte Maus ist eine reizende Mitbewohnerin, kann brav einige Stunden alleine bleiben, kuschelt für ihr Leben gerne und liebt es durch den Garten zu flitzen.

Fortsetzung folgt……