Wir erhalten Leben – drauf

Jelka

Unsere bezaubernde Jelka ist anfänglich ein etwas schüchternes Mädchen. Sobald sie jedoch die Lage sondiert hat, zeigt sie ihre große Liebe zu uns Menschen. Nachdem Jelka in einer Familie lebte, ist sie Kinder gewohnt. Ganz toll fände das Mädel einen weiteren Hundekumpel im neuen Zuhause.

 

Fortsetzung folgt ggf……

Willow

Die hübsche Willow mit ihren schneegepuderten Pfoten ist für ihr Alter bereits ein sehr ausgeglichenes Fräulein mit einem traumhaften, sanftmütigen Charakter. Das Mädel verträgt sich mit allen Zwei- und Vierbeinern – Alter und Größe egal!

Fortsetzung folgt ggf……

Lizza

Lizza ist eine bezaubernde, sehr liebenswerte Hundedame mit einem angenehmen, ruhigen Wesen.
Anfänglich wird alles Neue etwas vorsichtig, aber interessiert inspiziert. Einmal Vertrauen gefasst zeigt sich unser Mädel anhänglich, verschmust und als eine bezaubernde Hausgenossin.
Unkompliziert versteht sie sich mit jedem Artgenossen.
Lizza sucht ein Körbchen in einem ruhigen Haushalt, der jedoch bewegungsfreudig sein sollte. Ausgiebige Gassi-Runden liebt die Süße über alles. In manchen Situationen muss man ihr noch etwas Sicherheit vermitteln. Laute Geräusche sind ihr z.B. noch suspekt.
Wir denken, dass unser kleiner Traum in einer ländlichen Gegend gut aufgehoben wäre.