Wir erhalten Leben – drauf

Raffa

Raffa ist eine überaus freundliche, aufgeschlossene Hündin, die bedingungslos jeden und alles liebt – eben ein typischer Labi. Kinder jeder Größe, andere Hunde, Spazierfahrten im Auto – alles kein Problem für die Hübsche.
Als Natur-Freak liebt sie das Wasser und nach Mäusen graben ist ihr bevorzugtes Hobby.
Leider hat ihre Familie nicht mehr genügend Zeit für das tolle Hundemädel, sodass unser Goldschatz auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei liebevollen Menschen ist. Noch ein wenig Feinschliff und die Traumhündin ist perfekt.

Maylo

Maylo ist ein kontaktfreudiger, überaus freundlicher Labrador mit Ahnentafel – ein überaus netter Bursche. Der hübsche junge Mann besitzt noch sportliches Temperament, hat Freude und Spaß am Dummy-Training, Such/Schnüffelspielen und möchte beschäftigt werden. Leider kann seine Familie aus Zeitgründen seinen Bedürfnissen nicht gerecht werden, sodass sie sich schweren Herzens von ihm trennen. Sie möchten, dass er ein glückliches Hundeleben führen kann.
Unser Hübscher befolgt seine Grundkommandos, geht schön bei Fuß, kann nach Eingewöhnung problemlos 2-3 Stunden alleine bleiben und zeigt sich im Auto als entspannter Beifahrer.
Auf den Gassi-Runden wurde er bislang nur an der Schleppleine geführt, da er etwas jagdlich motiviert ist. Bei Hundebegegnungen sucht er sich seine Freunde nach Sympathie, halt wie im richtigen Leben.
Maylo benötigt ein Zuhause bei aktiven, bewegungsfreudigen Menschen, die bereit sind sein kluges Köpfchen zu beschäftigen und ihn richtig auspowern. Die Belohnung ist dann ein zufriedener, liebenswerter, verschmuster Traumhund. Ein Garten wäre ideal. Kinder sollten auf alle Fälle schon größer und standfest sein.