Wir erhalten Leben – drauf

Bennolo

Bennolo ist ein super lieber, ganz bezaubernder Hundemann. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist er bei seiner Pflegemama heimisch geworden; anhänglich und sehr treuherzig folgt er ihr auf Schritt und Tritt. Glücklich, eine gute Bleibe zu haben, fällt ihm das Alleinbleiben im Moment natürlich sehr schwer – das muss noch geübt werden. Umso mehr genießt er die gemeinsamen Spaziergänge, die mit ihm viel Freude bereiten. Nicht nur weil er wunderbar an der Leine läuft und keinerlei Aggression gegen andere Hunde zeigt, sondern auch weil er leicht zu korrigieren und in keiner Weise jagdlich motiviert ist. Autofahrten sind mit ihm kein Problem, nur zum Einsteigen bedarf es ein wenig Überredungskünste. Bennolo sucht ein Zuhause bei einer netten Familie, bei der er nun endgültig ankommen darf. Ein wenig Nachhilfe im Hunde-ABC benötigt unser Hübscher noch und ein Garten in ländlicher Gegend wäre für ihn toll.