Wir erhalten Leben – drauf

Bubba

Bubba – ein Bär zum Verlieben……
Bubba ist ein sanftmütiger, bezaubernder Hundebub, der freundlich auf alle Menschen und jedes Tier zugeht. Wie ein Fels in der Brandung steht er allem aufgeschlossen gegenüber. Seine Besitzerin kann sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern.
Durch sein liebes Wesen werden die Gassi-Runden mit ihm zu einem entspannten Genuss. Der brave Rüde lässt sich leicht lenken, geht schön bei Fuß und läuft tadellos an der Leine. Auch Spazierfahrten mit dem Auto meistert er bravourös.
Selbstredend ist er ein gemütlicher Hausgenosse, aber durchaus wachsam – unangemeldete Besucher werden umgehend angekündigt.
Bubba ist ein großer Knuddelbär mit viel Charme und sucht nun ein Zuhause bei Menschen, die aktiv und bewegungsfreudig sind. Eine ländliche Gegend, ein Haus mit großem Garten, oder eventuell ein Bauernhaus sind ein Muss, damit er sich so richtig auspowern kann.