Wir erhalten Leben – drauf

Goldfee

Goldfee ist eine hübsche Hundedame mit gewisser Noblesse und einer feinen Portion Selbstbewusstsein.
Das macht sie so besonders und vor allen Dingen liebenswert. Sie liebt ihren Menschen ohne aufdringlich zu sein. Leider musste sie ihre Familie wegen Trennung verlassen. Im Haus zeigt sie sich als ruhige, brave Genossin, die auch mal problemlos alleine bleiben kann.
Das Highlight des Tages sind für das Hundemädel ausgiebige Gassirunden. Da dreht sie als bewegungsfreudige Frischluftfanatikerin und Wasserfreak so richtig auf. Auch Spazierfahrten im Auto sind nach ihrem Geschmack.
Goldfee benötigt ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die auch bereit sind, sie zu beschäftigen und noch das eine oder andere Hunde-ABC zu vermitteln. Ein Haus mit gut eingezäuntem Garten wäre optimal. Für kleine Kinder ist sie schon aufgrund der Größe nicht geeignet und auf Katzengesellschaft verzichtet sie gerne. Gegen einen vorhandenen Rüden hätte sie nichts auszusetzen.