Wir erhalten Leben – drauf

Madame Lilly

Madame Lilly ist eine bildhübsche Katzendame, die leider ihr Zuhause verlassen muss, da sich ihre Besitzerin nicht mehr um die Samtpfote kümmern kann.
Das putzige Fellchen ist eine entzückende Mitbewohnerin, die neugierig alles kommentiert. Nachdem Lilly ein selbstbewusstes Persönchen ist, benötigt man etwas Katzen-Feeling. Aber gerade das schätzt ja die Fan-Gemeinde an diesen faszinierenden Wesen.
Unsere „Bella“ ist reine Wohnungshaltung gewohnt, benötigt aber zum Katzenglück einen gesicherten Balkon oder eine Terrasse, da sie sehr gerne die Natur und alles, was da so kreucht und fleucht beobachtet. Ansonsten schätzt sie ein ruhiges, gemütliches Zuhause ohne viel Trubel. Kinder im Haushalt kennt sie nicht.
Birma Katzen benötigen viel Aufmerksamkeit und vor allen Dingen Gesellschaft. Es wird also ein Körbchen mit Zeit für die nötige Zuwendung gesucht. Die Fellpflege darf nicht vernachlässigt werden!