Patenhund * Roxy Love

Roxy war ein richtiger Star und hat auf Ausstellungen viele Preise gewonnen. Trotz allem blieb er ein bescheidener, sehr zutraulicher und Wesens stabiler Hundebub. Seine Besitzerin kann sich altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Der bildschöne Rüde ist noch sehr agil und liebt moderate Spaziergänge. Alle Menschen, ob groß oder klein, sind ihm willkommen und im Haus ist er ein angenehmer, ruhiger Mitbewohner. Zusammen mit seiner Partnerin Puppy darf er bei seiner Pflegefamilie bleiben. Puppy braucht Roxy sehr und da sie auch an Inkontinenz leidet, wäre eine getrennte Vermittlung unverantwortlich und nicht “pro Tier”.

Patenhund * Puppy Love

Puppy Love ist eine ganz bezaubernde, wunderschöne ältere Hundedame mit einem angenehmen, feinen Wesen.
Ihre Besitzerin kann sie altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen. Puppy geht auf jedermann freundlich und aufgeschlossen zu, ist Artgenossen verträglich und eine genügsame Hausgenossin. Sie liebt ihren Roxy sehr und deshalb sind wir auch der Meinung, dass man die beiden Lieblinge nicht trennen kann. Puppy begnügt sich mit kleinen Runden im Garten und ist bestrebt, schnellstens wieder ins Haus zu kommen, wobei Roxy ausgiebige Spaziergänge genießt. Nachdem Puppy seit langem inkontinent ist, war eine Vermittlung beider zusammen sehr schwierige. Daher wollten wir es ihnen nicht antun, dass sie ihren Pflegeplatz – wo es den beiden richtig gut geht – wieder verlassen müssen.