Mister Buddy

Langes Warten auf ein bisschen Glück……..

Vor ein paar Tagen wurde Mister Buddy von uns aufgenommen. Sein Schicksal hat uns sehr berührt. Er ist gut 11 Jahre alt, ein ganz friedlicher, netter Senior, der schön an der Leine läuft, alleine bleiben kann und den Menschen liebt. Auch Artgenossen und Katzen bereiten ihm keine Probleme. Mister Buddy ist aktuell viel zu dünn, da er unserer Meinung nach nicht genügend Futter bekommen hat. Der brave Rüde wurde vor 2 Jahren angeschafft und kam nun in unsere Obhut, weil er in seinem Zuhause 11 bis 12 Stunden eingesperrt warten musste, bis man mal wieder etwas Zeit für ihn hatte. Gott sei Dank wurden seine Besitzer vernünftig und haben ihn zu uns gebracht.

Er wohnt nun bei einer Pflegefamilie und sucht ein besonders gutes Zuhause.

Wer hat ein Herz für unseren liebenswerten Senior und schenkt ihm noch schöne Jahre – ein wenig Himmel auf Erden…..?

Pepi

Pepi ist ein besonders liebenswerter, anhänglicher und ausgeglichener Hundemann. Sein soziales Verhalten zeichnet ihn aus. Er läuft wunderbar an der Leine, bindet sich eng an seine Familie und hat ein genügsames Wesen. Menschen, die einen sehr engen Kontakt mit ihrem Vierbeiner möchten und die Zeit für ausgiebige Spaziergänge haben sind mit diesem  sanftmütigen Vierbeiner sicherlich sehr glücklich. Da Pepi jedoch auch jagdlich motiviert ist, sollte er nur im heimischen Garten frei laufen. Pepi liebt es gestreichelt und geschmust zu werden und sucht Zweibeiner, die das genauso genießen wie er.

Kroko

Kroko ist ein aufgeschlossener, intelligenter und gewitzer Rüde, der schnell begreift und lernt. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, er kennt Kinder, läuft schön an der Leine und fährt gerne und entspannt im Auto mit. Da ihm der Schalk im Nacken sitzt, sollten seine zukünftigen Menschen gewillt sein ihm geistig und körperlich auszulasten. Er hat ein sehr gutes Hörvermögen und ist stets aufmerksam, jedoch kein Beller. Er spricht beim spielen – was manchmal ins Knurren geht – dieses sollte allerdings nicht missverständlich aufgenommen werden. Kroko ist ein herzensguter Hund, der verzaubert und seinesgleichen sucht.