Wir erhalten Leben – drauf

Carmen

Carmen, ein Goldstück auf vier Pfoten……

die überaus freundliche, liebevolle Hündin sucht ein neues Zuhause, weil ihr Besitzer sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend versorgen kann.
Carmen ist sehr umgänglich, mag Kinder, versteht sich mit ihren Artgenossen und ist Pferde gewohnt. Sie ist eine treue Begleiterin, kann aber auch mal eine angemessene Zeit brav alleine bleiben.
Wegen der Beeinträchtigung ihres Besitzers fielen die Gassi-Runden in letzter Zeit sehr spärlich aus. Die Hundedame hat deshalb etwas “Hüftgold” angesetzt, aber mit genügend Bewegung werden die Pfunde bald purzeln.

Pepi

Pepi ist ein besonders liebenswerter, anhänglicher und ausgeglichener Hundemann. Sein soziales Verhalten zeichnet ihn aus. Er läuft wunderbar an der Leine, bindet sich eng an seine Familie und hat ein genügsames Wesen. Menschen, die einen sehr engen Kontakt mit ihrem Vierbeiner möchten und die Zeit für ausgiebige Spaziergänge haben sind mit diesem  sanftmütigen Vierbeiner sicherlich sehr glücklich. Da Pepi jedoch auch jagdlich motiviert ist, sollte er nur im heimischen Garten frei laufen. Pepi liebt es gestreichelt und geschmust zu werden und sucht Zweibeiner, die das genauso genießen wie er.

Kroko

Kroko ist ein aufgeschlossener, intelligenter und gewitzer Rüde, der schnell begreift und lernt. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, er kennt Kinder, läuft schön an der Leine und fährt gerne und entspannt im Auto mit. Da ihm der Schalk im Nacken sitzt, sollten seine zukünftigen Menschen gewillt sein ihm geistig und körperlich auszulasten. Er hat ein sehr gutes Hörvermögen und ist stets aufmerksam, jedoch kein Beller. Er spricht beim spielen – was manchmal ins Knurren geht – dieses sollte allerdings nicht missverständlich aufgenommen werden. Kroko ist ein herzensguter Hund, der verzaubert und seinesgleichen sucht.