Wir erhalten Leben – drauf

Zeusi

Unser Zeusi ist ein zuckersüßer Sonnenschein, der mit seinen Menschen gerne die Welt entdecken möchte. Er ist altersgemäß verspielt und sehr intelligent. Ein lustiger Gefährte, der das Herz im Sturm erobert. Gemeinsame Abenteuer erleben, der Besuch einer Hundeschule und schöne Spaziergänge würden sein Hundeleben perfekt machen. Er wartet schon geduldig ab, bis er sein Leckerchen bekommt. Aktuell lebt der kleine Mann bei einer Pflegefamilie auf dem Land mit zwei Hundedamen zusammen. Soziale Kontakte mit Artgenossen sind für ihn wichtig und bereiten ihn aufs weitere Leben vor.

Tesina

Tesina ist eine bezaubernde, bildschöne Retriever Dame, wie von einem Künstler gemalt. Menschenbezogen, liebevoll und ein sehr angenehmes Wesen sind nur ein kleiner Teil ihrer guten Eigenschaften. Man könnte die Liste beliebig verlängern.
Selbstverständlich läuft die Hübsche schön an der Leine, ist folgsam und hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen.
Unser blonder Traum auf vier Pfoten sucht ein liebevolles Zuhause zum Schmusen, Spazierengehen und Wohlfühlen. Tesina ist ein Garant für ein wunderbares Miteinander – eben ein Goldi!

Carmen

Carmen, ein Goldstück auf vier Pfoten……

die überaus freundliche, liebevolle Hündin sucht ein neues Zuhause, weil ihr Besitzer sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend versorgen kann.
Carmen ist sehr umgänglich, mag Kinder, versteht sich mit ihren Artgenossen und ist Pferde gewohnt. Sie ist eine treue Begleiterin, kann aber auch mal eine angemessene Zeit brav alleine bleiben.
Wegen der Beeinträchtigung ihres Besitzers fielen die Gassi-Runden in letzter Zeit sehr spärlich aus. Die Hundedame hat deshalb etwas “Hüftgold” angesetzt, aber mit genügend Bewegung werden die Pfunde bald purzeln.