Wir erhalten Leben – drauf

Marcos

Marcos ist eine wahre Frohnatur und sehr Menschen bezogen. Seine Ausgelassenheit, die Freude im Garten zu toben und das lustige Wesen zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Dabei kommentiert er alles, man könnte denken er spricht.

Seine Besitzerin erwarb ihn im Alter von 88 Jahren als Welpe von  einem Züchter! Leider verstarb die ältere Dame vor kurzem. Der hübsche, lustige Hundemann sucht nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die eventuell etwas Erfahrung mit Dalmatinern haben. Ein fröhlicher, bewegungsfreudiger Haushalt, am besten mit Haus und Garten wäre ideal. Da er oft an der Leine zieht, übt sein Pflegefrauchen mit ihm aktuell in der Hundeschule.

Unser Marcos ist kein Kostverächter und sollte ein wenig abnehmen. Mit genügend Bewegung dürften die Pfunde bald purzeln.