Wir erhalten Leben – drauf

Boobi

Boobi ist ein freundlicher, süßer kleiner Hundemann, der sein Gegenüber gerne um den Finger wickelt. Nicht aufdringlich, sondern sehr feinfühlig betrachtet er die Welt. Das Dackelköpfchen hat dabei manchmal seine eigenen Vorstellungen zur Lage – aber genau das macht diese Kerlchen so liebenswert und speziell.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens und auf den vergnüglichen Gassi-Runden läuft unser Hübscher schön an der Leine.
Boobi ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Hundebub. Das allein bleiben fällt ihm deshalb im Moment noch schwer. Aber Übung macht den Meister!
Ein liebevolles Zuhause, in dem er ein wenig Prinz sein darf, wäre für ihn ideal.

Lillifee

Lillifee  – ein munteres Mädchen…

Unsere Lillifee mit den lustigen Fledermausohren ist eine entzückende, liebenswerte Hündin, die nur Freude bereitet. Ihre Pflegemama behauptet die großen Ohren hätten ihren Sinn, weil sie dadurch besonders gut hört und entsprechend brav ist.

Die Kleine besitzt die richtige Mischung zwischen Übermut, Anhänglichkeit und Gemütlichkeit. Sie ist eine sehr freundliche Hundedame, die für jede Zuneigung dankbar ist und die ihr entgegengebrachte Liebe auch zurückgibt. – Ein Herzenshund!

Alles erstaunt umso mehr, da sie lange Zeit an der Kette leben musste. Die kleine, tapfere Lady verlor jedoch nie den Glauben an uns Menschen. Für die süße Maus hat nun bei uns das schöne Hundeleben begonnen. Und so soll es bleiben! Wir suchen für Lillifee ein besonders liebevolles Zuhause, bei Menschen, die sie auch ein wenig verwöhnen.

Golian

Golian ist ein ruhiger angenehmer Hundemann mit einem sehr lieben und verträglichen Wesen.