Wir erhalten Leben – drauf

Li

Li ist ein entzückendes kleines Hundemädchen und die Schwester von La. Der süße Spatz kuschelt für sein Leben gern, ist brav und hat ein traumhaftes Wesen, das sich ohne Umwege sofort ins Herz schmuggelt.

Die Süße läuft schön an der Leine, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und macht überall eine gute Figur.

Li ist ein kleines Traumhündchen, das nun eine liebevolle Familie sucht. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, Katzen und Kleintiere würden sich rassebedingt in ihrer Gesellschaft vermutlich nicht wohlfühlen.

Für Li wünschen wir uns unbedingt ein Zuhause mit Kindern.

La

La ist, wie ihre Schwester Li, ein süßes, äußerst verschmustes Hundemädel und eine kleine Maus, die man überall mit hinnehmen kann. Die beiden ähneln sich in ihrem Wesen, einfach traumhaft und liebenswert.

Das nette Mädchen kann schön an der Leine laufen, eine angemessene Zeit brav allein zuhause bleiben und bringt mit ihrem unwiderstehlichen Charme viel Freude in jedes Leben.

Durch ihre unkomplizierte Art ist unsere Hübsche die ideale Begleiterin für die ganze Familie.

Wie ihre Schwester Li versteht sie sich gut mit ihren Artgenossen, aber Katzen und Kleintiere sind nicht nach ihrem Geschmack.

Auch für La wünschen wir uns ein Zuhause mit Kindern

Marlon

Marlon ist ein ganz entzückender kleiner Mann, lieb, verschmust und menschenbezogen. Er lebte mit Kind in seinem früheren Zuhause und musste dies wegen familiärer Veränderung und Allergie verlassen. Er war in einer Hundeschule, kennt Artgenossen und kann nach Eingewöhnung auch einige Stunden alleine bleiben. Im Auto ist er ein unkomplizierter Beifahrer, läuft perfekt an der Leine und ist ein kleiner Clown. Natürlich spielt er gerne und ist seinem Alter entsprechend aktiv. Katzen interessieren ihn kaum, unangeleint laufen kann er jedoch nicht.