Benz

Benz ist ein bescheidener, äußerst liebenswerter Hundebub. Mit seinem ruhigen, zurückhaltenden Wesen benötigt er eine gewisse Eingewöhnungszeit und einen Rückzugsort (z.Zt.ist es noch seine Hundebox). Der sanftmütige Rüde ist ein angenehmer Mitbewohner und ein Frischluftfanatiker. Ausgiebige Spaziergänge , an denen er vorbildlich an der Leine läuft, findet er toll. Begegnungen mit seinen Artgenossen meistert er problemlos. Streicheleinheiten und das große Hunde-ABC sind ihm noch etwas suspekt. Aber was man nicht lernen durfte, kennt man eben nicht!

Unser bezauberndes Bärchen sucht nun Geborgenheit in einem ruhigen, lieben Zuhause, das ihm etwas Zeit gibt und die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt. Kinder würden ihn überfordern.

Eine ländliche Gegend mit Haus/Wohnung und Garten wären ideal.