Wir erhalten Leben – drauf

Lady Lilly

Kennen Sie schon „The next Top-Model“ der Tierhilfe Franken e.V.?
Lady Lilly heißt das Mädchen und ist nicht nur außergewöhnlich hübsch, sondern auch intelligent, bezaubernd und verfügt über einen umwerfenden Charme.
Die anhängliche, liebenswerte Lady liebt Kinder, versteht sich blendend mit ihren Artgenossen, ist brav und aufgeschlossen. Eigentlich ein Hund den niemand mehr hergeben möchte! Aber wie das Leben so spielt, das Schicksal hat zugeschlagen. Die Besitzerin muss sich, wegen unüberwindbarer persönlicher Gründe, von ihrem Liebling trennen.
Lady Lilly sucht nun ein Zuhause bei ebenso lebenslustigen Menschen, die ihre Fröhlichkeit und ihre Freude an schönen Spaziergängen mit unserer Süßen teilen. Selbstverständlich läuft sie prima an der Leine und ist im Freilauf gut abrufbar. Ein Haus mit Garten würde das Hundeglück perfekt machen.