Wir erhalten Leben – drauf

Zombie

Zombie mit den wundervollen Augen………
Zombie hat seinen Namen zu Unrecht. Ein Monster? – ganz im Gegenteil! Aufgeschlossen, liebenswert, verschmust sind die Attribute dieses bildhübschen Hundemannes, ein dufter Typ.
Leider muss sich seine Familie aufgrund beruflicher Veränderungen von ihm trennen.
Ein Rüde, wie aus dem Bilderbuch, der seine Kommandos beherrscht, schön an der Leine läuft, eine angemessene Zeit alleine bleiben kann und sich mit seinen Artgenossen, besonders den weiblichen, gut versteht. Zumindest solange ihm keiner sein Spielzeug abspenstig macht.
Obwohl er etwas jagdlich motiviert ist, kann er frei laufen. Er ist gut abrufbar.
Ein wenig der Mut verlässt ihn bei Gewitter und knatternden Motorrädern. Diese Geräusche sind ihm unheimlich.
Zombie sucht ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen, die ihn ruhig und konsequent führen. Eine ländliche Gegend mit Garten wäre ideal. Kinder in der Familie sind für ihn kein Problem. Nachdem er rassebedingt ein wenig Hütetrieb hat, muss die Zusammenführung in Ruhe erfolgen. Katzen mag er nicht.

Lunado-Baby

Fröhlicher, verträumter Hundebub wartet auf sein neues Zuhause.

Ich habe eine gute Kinderstube und werde ein großer Hund!

Lundo-Baby

In sich ruhender, lieber und anhänglicher Hundebub, der weiß was er will, sucht sein Traum-Zuhause.

Ich habe eine gute Kinderstube und werde ein strammer Bursche!