Chewy

Chewy ist ein bildschöner, liebenswerter, aber etwas vorsichtiger Rüde. Das heißt, dass er nicht schwanzwedelnd sofort jedermann begrüßt. Er möchte sein Gegenüber erst mal in Ruhe kennenlernen. Das muss man akzeptieren. Ist das Eis gebrochen, baut er sehr schnell eine enge, innige Beziehung zu seiner Bezugsperson auf und geht mit ihr durch dick und dünn. Der Hundebub ist ein braver, angenehmer Mitbewohner und kann eine angemessene Zeit alleine bleiben. Er läuft schön an der Leine und beherrscht seine Grundkommandos. Mit Hündinnen versteht sich der Charmeur bestens, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und Pferde gehören zu seinem Freundeskreis. Unser intelligenter Hundemann möchte gerne beschäftigt werden und auch endlich seine Angst vor Stöcken, sowie lauten Geräuschen verlieren. Der Besuch einer Hundeschule wäre deshalb ideal.

Chewy sucht ein aktives, aber kein hektisches Zuhause, in dem Zeit ist ihm ruhig zu begegnen. Kinder verunsichern ihn. Diese sollten deshalb schon größer, gefestigt und etwas Hundeerfahrung mitbringen.

Lunado-Baby

Fröhlicher, verträumter Hundebub wartet auf sein neues Zuhause.

Ich habe eine gute Kinderstube und werde ein großer Hund!

Lundo-Baby

In sich ruhender, lieber und anhänglicher Hundebub, der weiß was er will, sucht sein Traum-Zuhause.

Ich habe eine gute Kinderstube und werde ein strammer Bursche!