Wir erhalten Leben – drauf

Schröder – mit Ahnentafel

Schröder ist ein lieber, vom Wesen her eher vorsichtiger Hund, der durch den plötzlichen tragischen Tod seines Herrchens zu uns kam. Er ist gut erzogen, läuft neben dem Fahrrad her und bleibt auch unangeleint in der Nähe. Alleine sein wurde geübt, Ausflüge mit dem Wohnmobil hat er gerne mitgemacht. Schröder verfügt über eine Ahnentafel, liebt Wasser und ist zuhause wachsam. Kinder weniger, kleine Hunde ignoriert er und Hündinnen werden von ihm heiß und innig geliebt. Schröder war von Welpe an bei seiner Familie bevor er sie jetzt verlassen musste.

Zombie

Zombie mit den wundervollen Augen………
Zombie hat seinen Namen zu Unrecht. Ein Monster? – ganz im Gegenteil! Aufgeschlossen, liebenswert, verschmust sind die Attribute dieses bildhübschen Hundemannes, ein dufter Typ.
Leider muss sich seine Familie aufgrund beruflicher Veränderungen von ihm trennen.
Ein Rüde, wie aus dem Bilderbuch, der seine Kommandos beherrscht, schön an der Leine läuft, eine angemessene Zeit alleine bleiben kann und sich mit seinen Artgenossen, besonders den weiblichen, gut versteht. Zumindest solange ihm keiner sein Spielzeug abspenstig macht.
Obwohl er etwas jagdlich motiviert ist, kann er frei laufen. Er ist gut abrufbar.
Ein wenig der Mut verlässt ihn bei Gewitter und knatternden Motorrädern. Diese Geräusche sind ihm unheimlich.
Zombie sucht ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen, die ihn ruhig und konsequent führen. Eine ländliche Gegend mit Garten wäre ideal. Kinder in der Familie sind für ihn kein Problem. Nachdem er rassebedingt ein wenig Hütetrieb hat, muss die Zusammenführung in Ruhe erfolgen. Katzen mag er nicht.

Lunado-Baby

Fröhlicher, verträumter Hundebub wartet auf sein neues Zuhause.

Ich habe eine gute Kinderstube und werde ein großer Hund!