Wir erhalten Leben – drauf

Fräulein Milly

Fräulein Milly ist ein zauberhaftes kleines Hundemädchen, noch sehr spielfreudig und hinreisend verschmust. Leider kann sich ihr bisheriges Frauchen aus beruflichen Gründen nicht mehr genügend um ihren Goldschatz kümmern.
Anfänglich etwas vorsichtig zeigt sie sich dann schnell von ihrer selbstbewussten Sennenhund-Seite. „Kleine Gouvernante“ nennt sie liebevoll ihre Pflegemama. Nur beim alleine bleiben verlässt das sehr anhängliche Mädel der Mut. Das muss noch geübt werden.
Ansonsten genießt sie mit den anderen Hunden in der Pflegefamilie im Moment einfach nur ihr Leben – lustig, fröhlich, unwiderstehlich.
Fräulein Milly wünscht sich ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen, die Zeit und Freude an der Beschäftigung mit der jungen Hündin haben. Selbstverständlich muss unsere Süße noch einiges lernen und etwas Erfahrung mit Hütehunden wäre von Vorteil.
Ein Domizil in ländlicher Gegend mit schönem Garten würde das Fräulein-Glück perfekt machen. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon größer sein und dem Temperament unserer Milly stand halten können.

Ahnentafel vorhanden!