Im Tierhilfehaus am 27.Juni 2020

Abschiedsfest für Ax

Als ruhiger Mitbewohner in unserem Tierhilfehaus ist uns Ax richtig ans Herz gewachsen. Aber natürlich freuen wir uns immer wieder, wenn die Lieblinge ein neues Zuhause gefunden haben. Traditionell lassen wir die “Wohngemeinschaften” nochmal richtig toll im Garten toben. Ein bisschen wehmütig sind wir dabei schon immer …

Abschiedsgassi mit Ax

Seine Freunde Schepi, Danella und Ikki haben ihm ein Abschiedsgassi organisiert. Wie lieb von ihnen …

Danella und Schepi

Damenfussball vom Allerfeinsten. Danella treibt Sport im Garten, Schepi geht es gelassen an. 

Abgabe Miss Pookie

Nachdem das Frauchen von Miss Pookie in die USA zieht und Miss Pookie aus familiären Gründen nicht mit genommen werden kann, suchen wir nun für die süße Hundedame ein Zuhause. 

Großer Fototermin

Frau Lämmermann verabschiedet sich auch von Ax. Er war der Schwarm aller Frauen.

Unsere Gassigeh-Beauftragte Frau Hüstreich verabschiedet sich ebenfalls von Ax.