Wir erhalten Leben – drauf

Kleiner Muck (Mucki)

18.09.2021

Hallo zusammen,

ist schon ne Weile wieder vergangen… Ich möchte mich deshalb mal wieder bei Ihnen melden.

Dem kleinen Muck gefällts immer noch bei uns, das zeigt er uns täglich.

Er ist nicht mehr wegzudenken.

 

Wir waren jetzt 3 mal in der Hundeschule, da macht er sich sehr gut (viel besser als manchmal zuhause 😉 )

Aktuell hat er Schulferien (3 Wochen) aber dann gehts weiter.

 

Er ist nach wie vor ein sehr angenehmer Hund.

Aber auch ein Schlingel steckt in ihm – er hat letztens genüsslich ein Moorbad (Gülle) genommen 😉

 

Einen schönen Spätsommer wünschen,

 

Muck und die Familie Bind /Kaipia

 

15.08.2021

Hallo zusammen,

 

hier nochmal ein Update zu Muck.

Er hat sich sehr gut eingelebt und hält uns tüchtig auf Trab.

Er ist sehr aufgeweckt und aktiv und ein wirklich braver Kerl.

Wir haben ihn sehr lieb gewonnen.

Er weicht uns nicht von der Seite.

 

Viele liebe Grüße aus Schwabach,

 

Martin Bind, Minna Kaipia und Mucki

02.08.2021

Hallo Tierhilfe-Franken, hallo Frau Wagner!

 

Mucki geht es sehr gut!

Er hat meine Frau und mich sehr gut akzeptiert und ist sehr freundlich, wenn unsere Kinder oder Nachbarn mal vorbeischauen. Er läuft wie ein Weltmeister, und in der Nacht lässt er uns schlafen. Wir haben ihn schon in unser Herz geschlossen und sind glücklich, dass er zu uns gefunden hat.

Es macht einfach Spaß mit ihm!

Ein bisschen Feinschliff braucht er noch, aber das bekommen wir schon hin.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die gute Pflege ihrerseits.

Wir melden uns demnächst mal wieder mit neuen Infos!

 

Viele Grüße,

Martin Bind und Minna Kaipia