Chewy

21.09.2020:

20.09.2020:

Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,

so manche Entscheidung, die man trifft, verändert das Leben.Die Entscheidung, Chewy von der Tierhilfe-Franken e.V. bei uns aufzunehmen, war die Beste unseres Lebens. Chewy hat unser Leben mit so viel Glück bereichert und wir fühlen uns komplett. Chewy hat sich komplett in unseren Alltag integriert und wir genießen das Zusammenleben in vollen Zügen.  Er ist mit Leib und Seele ein Herzensbrecher und ein Kampfschmuser.

Inzwischen können wir ihn beim Spazierengehen von der Leine nehmen, er hört sofort und kommt zu uns zurück und setzt sich neben uns. Er hat gelernt Fuß zu laufen und legt sich auf seinen Platz, wenn wir ihn dazu auffordern. (beim Essen z.B.) Sein Verhalten und seine Gier mehr zu lernen spornt uns an.Unsere langen Spaziergänge über Wiesen und Felder genießt er und unser Garten ist sein Chillrevier. Kurz gesagt: uns geht es suuuuuuuper gut.

Besten Dank für Alles, die Gespräche, die Antworten auf unsere Fragen usw. Besonderen Dank gilt Frau Bauer und Fam. Walter für die Auswahl, die auf uns gefallen ist und besonders für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Hier noch ein paar Fotos von unserem Ausflug am Sonntag zur Pöllachschlucht und dem Albsee-Rundweg bei Füssen.

Liebe Grüße an alle

Fam. Hagg-Mühling und Chewy

13.09.2020: