Wir erhalten Leben – drauf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffpunkt Baumschule – “schauen wo’s wächst”

16. September 2017|10:00 - 17. September 2017|14:30

Der Landesverband Bayern des Bundes Deutscher Baumschulen führt in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) nach 10-jähriger Pause die Gemeinschaftsaktion “Treffpunkt Baumschule – schauen wo`s wächst” im Herbst 2017 wieder durch.
Unter diesem Motto veranstaltete auch die GartenBaumschule Geiger in Hersbruck am 16. und 17 September einen Tag der offenen Tür (Amberger Straße 62). Da der Familienbetrieb ein großer Tierfreund ist,  fand an diesem Wochenende auch eine Tombola zugunsten der Tierhilfe Franken e.V. statt.
Leider ließ uns das Wetter etwas im Stich. Bei strömenden Regen und kalten Temperaturen wollten sich keine Kunden um ihre Herbstbepflanzung im Garten kümmern, da konnte auch unser Stand der Tierhilfe nicht mehr Gäste anlocken. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und danken den Geigers, sowie allenTierfreunden, die dem Wetter getrotzt haben und trotzdem auf einen kleinen Besuch vorbei geschaut haben.

Details

Beginn:
16. September 2017|10:00
Ende:
17. September 2017|14:30
Webseite:
http://www.gartengeiger.de/index.php?id=2

Veranstaltungsort

Baumschule Geiger
Amberger Str 62
Hersbruck, 91217 Deutschland
Google Karte anzeigen