Wir erhalten Leben – drauf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläums-Weihnachtsausstellung bei Heidi Braun in Hüttenbach

17. November 2018|10:00 - 18. November 2018|17:00

Die Künstlerin Heidi Braun unterstützt uns nun schon seit einiger Zeit. Am 17./18. November feierte sie das 20- jährige Jubiläum ihres Hausmarktes, bei dem sie und auch andere Künstler ihre großen und kleinen Kunstwerke zum Verkauf ausstellten. Dafür stellte Frau Braun ihren Dachboden in Simmelsdorf zur Verfügung.
Es fand eine Tombola zugunsten der Tierhilfe Franken statt. Ein Highlight der Veranstaltung war der Hauptpreis der Tombola: ein besonderes Glas – ein Unikat.
In Ihrem Urlaub hat Frau Braun den Glasgraveur Christian Schmidt aus Zwiesel besucht und dort über unseren Verein und unsere Tierschutz-Arbeit erzählt. Herr Schmidt war sogleich begeistert und verzierte eigens für die Tierhilfe Franken e.V. ein Glas mit einem Tiermotiv (siehe Foto).
chrisch-glas.com

 

Details

Beginn:
17. November 2018|10:00
Ende:
18. November 2018|17:00

Veranstaltungsort

Hüttenbach
Am Lerchenbühl
Simmelsdorf, 91245 Deutschland
Google Karte anzeigen