Wir erhalten Leben – drauf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14. Oktober – Infostand auf dem Erlanger Herbstmarkt

14. Oktober 2018|12:00 - 17:00

Auch dieses Jahr war das Wetter wieder ähnlich schön wie letztes Jahr auf dem Erlanger Herbstmarkt am 14. Oktober. Sogar für eine Kugel Eis war es an diesem Oktober Wochenende noch warm genug. Wir hatten unseren Infostand zentral in der Fußgängerzone, vor dem Bekleidungsgeschäft Wöhrl aufgebaut und da gleichzeitig auch verkaufsoffener Sonntag war, waren viele Besucher in der Erlanger Innenstadt unterwegs. Wir hatten wieder allerlei dabei: Regionale Köstlichkeiten, Handgefertigtes und eine Menge Tierzubehör. Hinzu kam eine riiiieeeeeeeeeeeesige Auswahl an Hundemänteln, die kaum zu übertreffen ist. Wie immer – bei uns alles gegen Spende abholbar.
Frau Seufert und Frau Dütsch unterhielten sich mit allen Tierfreunden, die uns mit ihren tierischen Lieblingen besucht hatten.
Vielen Dank an alle Besucher!

Übrigens: dringend benötigen wir ehrenamtliche Helfer für die unterschiedlichsten Bereiche – bei Interesse bitte sprechen Sie Frau Seufert an jedem Infostand  an!

Details

Datum:
14. Oktober 2018
Zeit:
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Erlangen, Wöhrl
Rathausplatz 5
Erlangen, Bayern 91052 Deutschland
Google Karte anzeigen