Wir erhalten Leben – drauf

Patenhund*Angelo

Angelo ist ein liebenswerter, entzückender kleiner Bube. Nicht mehr ganz gesund und fast taub, genießt er dennoch jeden Tag die Fürsorge seiner Pflegemama.
Er benötigt Herz-, Schilddrüsen und Entwässerungstabletten, die er brav nimmt – etwas List und Tücke sind jedoch schon notwendig.
Für Angelo wäre sehr schön, wenn sich ein paar liebe Menschen finden würden, die monatlich einen kleinen Obolus zu den notwendigen Versorgungskosten beisteuern könnten.

Patenhund * Mops Sissi

Sissi unser kleines Mopsmädchen war ein ganz armer Tropf, als sie in einem sehr schlechten Allgemeinzustand zu uns kam. Seit längerem ist sie bei einer Pflegefamilie, in der sie eine Mops-Freundin hat, mit der sie sich bestens versteht. Inzwischen hat sie etwas abgenommen und sogar das Bellen gelernt. Nachdem sie dort so wunderbare Menschen hat, die sich liebevoll um sie kümmern, möchten wir, dass Sissi dort bleiben kann. Daher werden Patinnen und Paten gesucht, die monatlich einen kleinen Opulus geben und Sissi finanziell unterstützen. Also liebe Mops-Freunde. Geht in euch und unterstützt Sissi oder/und auch gerne einen unserer weiteren Patenhunde.

Mehr Info hier: https://tierhilfe-franken.de/patenschaft-uebernehmen/

Patenhund * Opi Jerry

Opi Jerry hatte ein rundum glückliches Leben, eng verbunden mit seinem ihn liebenden Menschen. Lang ausgedehnte Spaziergänge, gutes Futter und kaum allein daheim. Durch die schwere Krankheit eines Familienmitgliedes und den plötzlichen Tod seines Frauchens geriet das Leben von Opi Jerry von einem Tag auf den anderen komplett aus den Fugen. Wir sind nun unendlich froh und glücklich, diesen wunderbaren alten Buben für den Rest seines Lebens begleiten zu dürfen. Er ist auf einem fürsorglichen Pflegeplatz des Vereins untergebracht, wo er täglich Liebe und reichlich Zuwendung erfährt.

Werden Sie Patin oder Pate von Opi Jerry. Mehr erfahren sie hier.