Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben vom 14. bis 19. Februar

Willkommen Bibi und Babu

Die beiden Zuckerschnuten sind Mutter und Tochter. Angekommen bei uns in der Tierhilfe, bekommen sie natürlich wie all unsere Schützlinge ein passendes Geschirr für ihre Ausflüge in der Natur. 

Frau Schlegl und Babu bei der Geschirrprobe

Johanne mit Bibi bei der Geschirrprobe

Auf gehts in den Schnee

Wenn wir heute aus dem Fenster schauen, könne wir kaum glauben, welche Schneemassen noch vor wenigen Tagen hier in Betzenstein waren. Unsere Schützlinge haben die weiße Pracht sehr genossen. Auch die beiden Knuddelmäuschen können es kaum erwarten nach draußen zu kommen. Im tiefen Schnee wird der Garten erst einmal richtig inspiziert.

Fotoshooting im Schnee

Eine langjährige Tierhilfe- und Hundefreundin nutzt unseren großen Garten und das tolle Wetter, um mit ihrer Hündin ein paar schöne Fotos zu machen. Unser weitläufiges Gelände sicher umzäunt, ist gerade für jagdlich motivierte Hunde perfekt, um einmal richtig Gas zu geben.

Ein inniger Moment. That’s Love!

Einfach ein schönes Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund. 

Ira kommt uns besuchen

Unsere tolle Hundelady schaute letzte Woche in Betzenstein vorbei, um sich ihr Futter abzuholen. Dadurch, dass vor einigen Monaten bei einer Blutuntersuchung fest gestellt wurde, dass ihre Nierenwerte nicht in Ordnung waren, hatten wir für sie eine größere Menge Nierenfutter bereit gestellt.