Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 9.1. bis 15.1.

Schuhanprobe für Kika

Der wundervollen Kika wurde schon vor einigen Monaten am linken Hinterlauf eine Zehe entfernt, eine weitere Zehe ist versteift. Sie hat keine Schmerzen, aber um ihr mehr Laufkomfort auf steinigem Boden zu bieten, haben wir die Option eines Schuhs ausprobiert.

Geduldig lässt sich Kika von Frau Neumann den ersten Schuh anprobieren.

Frau Neumann und Frau Baur kramen in den verschiedenen Schuhen, die bei der Tierhilfe im Vorrat sind. Für Kika wird ein L-Schuh benötigt.

Ankunft zweier Zaubermäuse

La Cecilia und La Sofia haben das Potential, in Windeseile Herzen zu brechen. Die beiden süßen Mädels lebten bislang zusammen und wurden letzte Woche wegen unvorhersehbarer Umstände im Tierhilfehaus abgegeben. Jetzt suchen sie dringend ein neues Zuhause. Gerne im Doppelpack.  

Erst werden die beiden süßen von Frau Schlegl geherzt …

… und auch Frau Baur hat sich sofort in die zauberhaften Engel verliebt. Wir wünschen uns wirklich sehr, dass die beiden Süßen baldigst wieder ein Körbchen bei liebevollen Menschen finden.

Das große Räumen

Nach der sensationellen Spendenaktion “Wünsch-dir-was-Bäume” herrscht nun geschäftiges Treiben bei uns im Tierhilfehaus in Betzenstein. All die großzügigen Sachspenden wollen nun sortiert und ordentlich verstaut werden, damit sie dann auf kürzestem Wege und ohne großes Suchen an unsere armen Tiere geschickt werden können. 

Auf Grund von Corona haben wir die Aktion ins Freie verlegt.

Unsere Johanna räumt gleich mal zwei tolle Liegebetten auf. Da wir unsere Pflegefamilien  immer mit allem Notwendigen ausstatten, freuen wir uns besonders über diese Spende.