Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 30.1. bis 5.2.

Lemmy kommt zu uns

Der putzige Hundebube ist seit kurzem in der Tierhilfe-Franken-Familie aufgenommen, um ein neues Zuhause zu finden. Auch Lemmy darf wie alle Neuankömmlinge bei Ankunft ein paar notwendige Stationen durchlaufen. Zum Beispiel ab auf die Waage.

Nun erkundet der süße Lemmy den Garten. Da es an dem Tag frisch geschneit hat riecht alles besonders intensiv.

Der kleine Lemmy fängt nach wenigen Minuten an zu spielen und Schneeflocken zu fangen. So soll es ein. Wunderbar.

Auch das Spielzeug wird von dem kleinen Mann gern genommen. 

Mosties Zwilling

Es kündigt sich Besuch bei Mostie an und eine hübsche Lady betritt seinen Garten. Wer ist nun wer? 

Wenn Suki nicht aus einem ganz anderen Land käme, könnte man sie für die Zwillingsschwester von Mostie halten. Beide legen das gleiche zurückhaltende Wesen an den Tag und ähneln sich zum Verwechseln. 

Beim ersten Beschnuppern der beiden zeigt Suki ihren Show-Kamm und Mostie ist sichtlich beeindruckt. Aber schon nach kurzer Zeit tollen die beiden ausgelassen im Schnee und vergessen für einen langen Moment, dass sie doch eigentlich beide ziemlich zurückhaltend sind. 

Nach einem schönen Nachmittag verabschiedete sich Suki von Mostie und versprach, bald wieder einmal zum Toben vorbei zu schauen.