Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 3.4. bis 9.4.

Zwei hübsche Wesen lernen sich kennen

Wenn sich Jordy und Ella begegnen, dann treffen nicht nur zwei außergewöhnlich schöne Tiere aufeinander, sonder dann ist auch noch Party angesagt. Beide laufen gerne und sind aktiv. Auf geht’s!

Jordy versucht Ella zu animieren, aber die Lady scheint heute nicht in Stimmung zu sein. Sie genießt lieber die Frühlingssonne.

Jordy ist ein Läufer und braucht viel Bewegung. Was für ein toller Kerl!

Ella genießt indessen die Frühlingsblumen und lässt Jordy schon mal alleine rasen. 

Ella ist schon bildhübsch.

Frau Neumann ist schockverliebt

Wenn Jordy seinen treuen Prinzenblick aufsetzt und sanft seine Pfote auf die Hände legt, dann ist so mancher im Team machtlos. Auch Frau Neumann war sofort und augenblicklich verliebt.

Hundertrainerin Susanne Löhnert und Jordy

Ehrenamtliche Hundetrainerin Susanne Löhnert bringt Jordy ins Tierhilfe Frankenhaus. Nicht nur Faulenzen und Spielen, sondern auch etwas Schule gehört dazu. Heute dürfen Ella und Jordy Interessantes dazulernen.

… natürlich gehört eine Pause dazu

Auch Frau Weiser konnte sich nicht zurückhalten, den süßen Jordy einmal zu kraulen.