Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 27.11 – 03.12

Plätzchen-Pack-Aktion

Dutzende duftender Plätzensorten – alle natürlich hausgemacht – und viele freiwillige Helferinnen und Helfer. … Jetzt geht es in die heiße Phase. Ran an die gelieferten Köstlichkeiten und in kleine Präsent-Tütchen verpackt. 

Was für eine prächtige Vielfalt an erlesenen Weihnachtsplätzchen. Einfach unbezahlbare Schätze in unserer Räumen in dieser Zeit. Und nur ganz ganz wenige schaffen es nicht in die Tütchen, sondern müssen einfach von unseren Expterinnen getestet werden 😉

Eine kurze Pause auf der Sonnenbank ist natürlich immer erlaubt, zumal man dann die Maske ablegen und einen kurzen Schnack halten kann.

Martin unser früherer Hausmeister kommt auch zu Besuch, weil er weiß, dass es an diesem besonderen Tag keine Grenzen beim Plätzchenessen gibt. Wohl dem, der solche Insider-Informationen hat 😉

Jede Plätzchenfamilie ist einfach ein Traum. Die Hundetatzen haben es uns besonders angetan.

Es sieht nach sehr viel Arbeit aus, weil es auch sehr viel Arbeit ist. Aber zusammen wird daraus ein fröhliches Schaffen. Wir haben so ein tolles Team!!

Arturo will Plätzchen

Unser kleiner Hundemann hat die Dosen entdeckt und fragt sich, ob er nicht auch einmal probieren darf. Frau Baur hält ihm jedoch einen Kurzvortrag, wie schädlich Zucker für Hunde ist. Arturo hört mit getäuschter Aufmerksamkeit zu …

um sich schließlich dann selbst davon überzeugen zu wollen. 

Aktion erfolglos abgebrochen, aber sicherlich nicht abgehakt … Schlauer Arturo.