Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 22.01 bis 28.01

Grün und Pink

Frau Schlesinger (in Grün) und Frau Zirnbauer (in Pink) trotzen der aktuelle Grippe- und Infekt-Welle  mit einem modischen Akzent. So lässt sich die Maske gleich leichter ertragen. 

Unseren beiden “Blondies” Belissa und Celina juckt so eine Maske überhaupt nicht. Solange es feine Leckerlies gibt ist alles in bester Ordnung.

Johanna schaut in Vorstandsbüro

Wenn Carmen Baur im Tierhilfehaus ist, dann herrscht reges Treiben im Vorstandsbüro. Ihre derzeit 4 Pflegeschützlinge bringt sie natürlich mit. Johanna schaut durch die Türe und alle kommen neugierig gelaufen, weil sie denken “jetzt geht es gleich Gassi”

Abgabe Wimbley

Die 9jährige Hündin begeistert uns von der ersten Minute an. So sanft und so wohl erzogen. Wimbley muss ihre Besitzerin wegen veränderter Lebensumstände verlassen. Es fällt beiden sichtlich schwer und uns bricht immer das Herz in solchen Momenten. Wimbley ist aktuell noch bei ihrer Besitzerin und wartet geduldig auf ein neues Körbchen.

Wir können nur an alle Tierfreunde da draußen appellieren und hoffe, dass Wimbley bald wieder ein neues, liebevolles Zuhause bekommt.